
Frau
Silvia Schnur
Tel.: +4917645818675
Frau
Hanna Pukallus
Tel.: +4915228905166
Keiner ist zu klein um Helfer zu sein!
In der Mini-Gruppe Oberkirchen erleben wir vielfältige Gruppenstunden.
Neben Handgriffen zur Ersten Hilfe lernen wir auch den Gedanken der Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung kennen.
Weißt du, wer Henry Dunant war? - Wir erzählen es dir gerne!
Gemeinschaftsspiele, Basteln, Backen und Kochen sind weitere Aktivitäten.
Auch Ausflüge stehen auf dem Plan und verschiedenste Aktionen, die wir mitgestalten.
Aktivitäten in der Gruppe:
Neugierig geworden? Wir freuen uns auf dich und deine Ideen, die unsere Gruppe bereichern!
Wir treffen uns jeden Donnerstag zwischen 16:30 und 18:00 im DRK-Heim Oberkirchen in Freisen.
Mitmachen kannst du ab der 1. Klasse.