Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner/-in

 Frau
 Silvia Schnur
 JRK Ortsleitung
 ortsleitung.jugendrotkreuz(at)drk-oberkichen-saar(dot)de

Ansprechpartner/-in

 Frau
 Hanna Pukallus
 stv. JRK Ortsleitung
 ortsleitung.jugendrotkreuz(at)drk-oberkichen-saar(dot)de

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

JRK-EH Titelbild

JRK Mini-Titelbild

JRK-EH Titelbild

JRK Mini-Titelbild

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende